Es ist wieder soweit: Am Freitag, den 14.07.2017, beginnt die Kirmes in Düsseldorf – das größte Volksfest am Rhein. Das Besondere in diesem Jahr? Es gibt freies WLAN von net365 für alle Besucher der Veranstaltung!

Wer kennt das nicht: Wo viele Menschen an einem Ort zusammenkommen, lässt uns das mobile Internet häufig im Stich. Bei der traditionsreichen Kirmes auf den Oberkasseler Festwiesen wird das in diesem Jahr nicht passieren. Dank der kostenlosen WLAN-Hotspots von net365 ist das traditionsreiche Event top vernetzt.

Damit bei der heutigen Eröffnung auch alles bestens funktioniert, waren unsere Techniker schon die ganze Woche vor Ort. Es wurden insgesamt 16 Hotspots und 32 Antennen auf dem gesamten Areal installiert, die für eine flüssige WLAN-Verbindung sorgen sollen.

Kirmeshighlight: Netz aufrufen, einloggen und kostenlos surfen

Noch schnell ein Kirmes-Selfie bei Facebook hochladen oder einen Treffpunkt per WhatsApp mit den Freunden vereinbaren? Kein Problem mit dem kostenfreien Internet! Und so funktioniert es: Aufrufen, einloggen und lossurfen! Einfach das net365-Netz auswählen, sich mit einem Social Media-Login einwählen und schon kann das Internet genutzt werden. Eine zusätzliche Registrierung ist nicht nötig.

Es hat Ihnen auf der Rheinkirmes gefallen? Dann kann über das integrierte Bewertungssystem eine direkte Resonanz über die Veranstaltung abgegeben werden. Durch die Bewertungen erhält der Betreiber wertvolles Feedback von den Besuchern und damit einen Überblick über Lob, aber auch eventuelle Verbesserungsmöglichkeiten.

Spaß haben und andere daran teilhaben lassen – und das nicht auf Kosten des eigenen Datenvolumens? Mit dem Service von net365 ist das längst keine Zukunftsmusik mehr.