WLAN als Alternative zu klassischen Werbemitteln

Weihnachten ist das Fest der Liebe – und natürlich der Geschenke! Viele Unternehmen nutzen das Ende des Geschäftsjahres, um sich bei ihren Kunden für ihre Treue zu bedanken. Doch was sich im Privaten häufig schon schwierig gestaltet, stellt vor allem auch Firmeninhaber und Gewerbetreibende jedes Jahr vor neue Herausforderungen: Was schenkt man seinen Kunden, Gästen und Besuchern? Schließlich eignet sich das Weihnachtsfest perfekt, um die Kundenbindung zu fördern, langjährige Kundschaft zu belohnen oder um einfach mal Danke zu sagen.

Statt Tassen, Kalendern und Kugelschreibern mit Firmenlogo möchten Sie etwas Zeitgemäßes und Praktisches schenken? Kurz: Sie wünschen sich eine Alternative zu langweiligen Werbemitteln? Mit dem WLAN von net365 ist das kein Problem! Nutzen Sie die integrierten Marketing-Tools, um gerade in der Weihnachtszeit die Kundenbindung zu steigern. Das Angebot birgt zahlreiche Möglichkeiten, die Sie individuell auf Ihr Unternehmen ausgerichtet auf unterschiedliche Arten nutzen können.

Neue und moderne Wege, um Ihren Kunden einmal Danke zu sagen

Setzen Sie sich von der Masse der Konkurrenten ab, die ihre Kunden mit belanglosen Gimmicks überhäufen. Das praktische Marketing-Paket von net365 stellt Ihnen verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, mit denen Sie Ihren Gästen und Besuchern die Vorweihnachtszeit versüßen können – und das auf sinnvolle Art und Weise. Hier ein paar Ideen, wie Sie die Kundenbindung in den besinnlichen Tagen mit Ihrem WLAN fördern können:

  • Promotions:
    Bewerben Sie Ihre Weihnachtsaktionen, wenn sich Ihre Kunden in das WLAN einloggen. Seien es Preisnachlässe für ausgewählte Produkte oder ein Verweis auf kleine Aufmerksamkeiten, die man über den Login erhält – zeigen Sie Ihren Gästen, dass Sie es zu schätzen wissen, wenn sie das WLAN-Angebot nutzen. Ein Tipp: Wer sich viel Arbeit machen möchte, kann auch wie bei einem Adventskalender ein sich täglich wechselndes Angebot veröffentlichen. Die Kunden werden es Ihnen danken – und vor allem werden sie regelmäßig zu Ihnen kommen!
  • Umfragen:
    Fragen Sie Ihre Kunden doch einfach, was sie sich zu Weihnachten von Ihnen wünschen. Mit dem integrierten Umfrage-Werkzeug ist das spielend leicht möglich. Erkundigen Sie sich zum Beispiel, ob Ihre Weihnachtsdekoration gut ankommt oder ob Ihre Kunden einen Weihnachtsrabatt oder doch eher ein Weihnachtsgeschenk bevorzugen. So erhält Ihre Kundschaft auch genau das, was sie sich wünscht.
  • Individuelles Design:
    Es müssen nicht immer große Aktionen sein! Wenn Sie auf Präsente verzichten, aber Ihren Kunden dennoch ein paar dankende Worte an die Hand geben wollen, dann können Sie dies auch durch mit einem personalisierten, weihnachtlichen Design. Hier haben Sie die Möglichkeit, ein paar persönliche Worte an Ihre Gäste zu richten. Zudem können Sie Ihre Betriebsferien oder Sonderöffnungszeiten zu den Feiertagen so kinderleicht kommunizieren. Ihre Kunden können einfach einen Sceenshot machen und die Information abspeichern!

Unser Fazit: Nutzen Sie die net365-Tools auch in der Weihnachtszeit

Nicht nur an Weihnachten, sondern rund um das Jahr können Sie die Marketing-Tools von net365 für Ihre Zwecke einsetzen. Doch gerade in der besinnlichen Zeit können Sie vor allem durch Umfragen, Promotions und ein weihnachtliches Design die Bindung zu Ihren Kunden steigern. Die Werkzeuge eignen sich ideal, um Festtagsaktionen zu verbreiten oder auch um ein paar persönliche Worte an die Kundschaft zu richten.