Sie bieten freies Kunden-WLAN und erhalten dafür authentische Bewertungen
Mit net365 schlagen Sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Durch das Angebot des freien WLANs bieten Sie Ihren Kunden, Gästen und Besuchern einen praktischen Extra-Service. Die Zufriedenheit und damit die Kundenbindung werden verbessert – auch wenn Sie im Wartezimmer Ihres Arztes sitzen und es mal wieder etwas länger dauert.
Zudem können Sie das integrierte Bewertungssystem für Ihre Zwecke nutzen. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, authentisches Kundenfeedback zu sammeln und zu veröffentlichen, aber auch zu analysieren. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen glaubwürdig und transparent im Internet präsentieren und mit den positiven Rückmeldungen zufriedener Kunden glänzen.
Mit positiven Bewertungen den Umsatz und die Kundenbindung fördern
Wer ein Restaurant, einen Arzt oder eine Autowerkstatt sucht, informiert sich in der Regel im Internet über das Angebot in der Region. Kundenbewertungen spielen dabei eine entscheidende Rolle. Überwiegend negative Kundenresonanz deutet auf schlechten Service und mangelnde Qualität hin. Je besser die Bewertungen sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass potenzielle Neukunden auf Sie aufmerksam werden.
Mit dem Bewertungstool von net365 können Sie Ihre Kunden, Gäste und Besucher unaufdringlich und zum richtigen Zeitpunkt um Ihre Meinung bitten. Bedenken Sie, dass zufriedene Kunden Ihnen eine positive Rückmeldung geben und diese nachweislich den Umsatz Ihres Unternehmens fördern kann. Bevor Ihre Kunden im Internet lossurfen, können Sie mit kurzen Bewertungen oder einfachen Ja-Nein-Fragen um authentisches Feedback bitten.
Die Vorteile des Bewertungstools auf einen Blick – mit net365 können Sie:
- Zum richtigen Zeitpunkt Kundenmeinungen einholen
- Ihre Auffindbarkeit bei Google fördern
- Potenzielle Neukunden überzeugen
- Das Image Ihres Unternehmens stärken
- Lästige Spamkommentare filtern
- Möglichen Verbesserungsbedarf im Unternehmen erkennen
Der Mehrwert des Bewertungssystems liegt auf der Hand! Profitieren Sie aber nicht nur von den zahlreichen Funktionen, sondern lernen Sie Ihren Kundenstamm besser kennen und überzeugen Sie mit einem zuvorkommenden Service. Es lohnt sich!