Haben Sie sich auch schon mal gefragt, warum manche Ihrer Kunden zu Stammkunden werden und andere wiederum Ihr Unternehmen gar nicht beachten? Innovative digitale Lösungen helfen Ihnen dabei, Ihre Kunden besser zu verstehen.

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Der Schlüssel zum Erfolg in der Neukundengewinnung und Kundenbindung liegt darin, den Kunden und seine Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen. Nur wenn Sie wissen, was Kunden an Ihrem Unternehmen schätzen und in welchen Bereichen Sie vielleicht noch mehr tun können, kann es Ihnen gelingen, Kunden dauerhaft an Ihr Unternehmen zu binden und Ihre Zielgruppe immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Online-Bewertungen beeinflussen potenzielle Kunden bei ihrer Entscheidung

Online-Bewertungen beeinflussen potenzielle Kunden bei ihrer Entscheidung

Die Online- und Offline-Welt verschmilzt heutzutage immer mehr miteinander. So informieren sich Verbraucher vorab im Internet über die Meinungen anderer Kunden, bevor sie zum Beispiel ein Restaurant aufsuchen oder ein Produkt in einem Ladengeschäft kaufen. War Ihnen bewusst, dass rund 88 Prozent der Verbraucher einer Online-Bewertung genauso wie einer Empfehlung von Freunden und Bekannten vertrauen? Das sollten Sie sich als Unternehmen zunutze machen!

Die Kundengewinnung und Kundenbindung wird digital

Auch der Suchmaschinenriese Google weiß die Transparenz und Glaubwürdigkeit, die Online-Bewertungen mit sich bringen, zu schätzen.

Für Unternehmen wird es immer wichtiger, plattformübergreifend über positive Bewertungen im Internet zu verfügen, um das Vertrauen neuer Kunden zu gewinnen. Auch der Suchmaschinenriese Google weiß die Transparenz und Glaubwürdigkeit, die Online-Bewertungen mit sich bringen, zu schätzen. So können Unternehmen mit positiven Kundenbewertungen ihre Sicht- und Auffindbarkeit in den Suchergebnissen von Google steigern. Dadurch wiederum steigt die Chance, dass neue potenzielle Kunden auf das Unternehmen aufmerksam werden.

Positive Bewertungen entscheiden über Neukunden

Positive Bewertungen entscheiden über Neukunden

Kundenbewertungen sind für Unternehmen heutzutage essenziell. Doch wie kann man zufriedene Kunden um eine Bewertung bitten, ohne aufdringlich zu sein? Das WLAN von net365 hilft Ihnen durch ein integriertes Bewertungstool, Feedback von Ihren Besuchern zu erhalten. Ihre Kunden können ganz einfach und unkompliziert bei Ihnen vor Ort eine Bewertung zu Ihrem Unternehmen abgeben. Diese Bewertungen werden dann im net365-Bewertungsportal publiziert oder direkt auf Ihrer Webseite eingebunden.

Das WLAN von net365 kann aber noch mehr. Aussagekräftige Live-Statistiken und weiterführende Daten bieten zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Kunden besser kennenzulernen. Verstehen Sie endlich Ihre Kunden und verschaffen Sie sich so einen Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz.

Sie möchten Angebote aus Ihrem Unternehmen bewerben – zum Beispiel den Mittagstisch Ihres Restaurants? Ihre Facebook-Seite braucht dringend neue Fans? Sie planen eine Veranstaltung, zu der Sie Ihre Gäste und Besucher einladen möchten? Der individuell gestaltbare Startbildschirm des net365-WLANs ist immer der richtige Ort, um Neuigkeiten und Aktionen prominent zu bewerben oder um auf Ihre Firmenhomepage beziehungsweise die Facebook-Unternehmensseite aufmerksam zu machen.

Worauf warten Sie noch? Die digitale Kundenbindung liegt in Ihren Händen – starten Sie jetzt durch mit dem WLAN von net365!