Befragen Sie Ihre Gäste und Besucher, um Verbesserungspotenziale zu finden

Der Kunde ist immer König! Damit Gewerbetreibende erfolgreich sind, sollten sie sich daher nicht nur darum bemühen, Neukunden und Interessierte anzuwerben, sondern auch die Zufriedenheit von Bestandskunden aufrechterhalten. Nun gibt es viele Mittel und Wege, um die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu fördern. Die Kunst dabei ist es, auf dezente und unaufdringlich Art und Weise um Feedback zu bitten.

Wenn Sie nicht jeden einzelnen Gast und Besucher persönlich ansprechen möchten, dann ist das Umfrage-Tool von net365 das Richtige für Sie. Es ist eines der zahlreichen integrierten Marketing-Werkzeuge, die Sie kostenlos mit unseren WLAN-Hotspots erhalten. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kunden – vor allem diejenigen, die Ihnen schon länger treu sind – diskret um Feedback zu bitten!

Betrachten Sie Ihr Unternehmen aus einer völlig neuen Perspektive

Ob Restaurant, Modegeschäft, Friseursalon oder Hotel – in jeder Branche freut man sich über ernst gemeintes und konstruktives Feedback. Wer das Ziel verfolgt, immer besser zu werden und sich so von der Konkurrenz abzuheben, der kommt bei unserem Umfrage-Tool voll und ganz auf seine Kosten.

  • Gefällt meinen Kunden meine Produktauswahl?
  • Gibt es Verbesserungsvorschläge was die Einrichtung betrifft?
  • Sind meine Gäste mit der Menüauswahl der Speisekarte zufrieden?
  • Sollten wir das Sortiment erweitern?
  • Sind unsere Öffnungszeiten kundenfreundlich genug?
  • Und, und, und …

Wer ein eigenes Unternehmen führt und sich diese oder andere konkrete Fragen stellt, sollte auf die net365-Umfragefunktion zurückgreifen. Loggen Sie sich dazu einfach in Ihr persönliches Back-End ein. Unter dem Punkt „Umfrage“ haben Sie nun die Möglichkeit, Gäste, Kunden und Besucher, die sich in Ihr WLAN einloggen, gezielt zu bestimmten Punkten um Feedback zu bitten.

Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wirklich denken – diskret und ohne zu nerven

Sind Ihre Kunden wirklich zufrieden mit Ihrem Serviceangebot und Leistungsspektrum? Oder gibt es etwas, was Sie verbessern könnten? Mit net365 finden Sie es heraus: Um Ihre persönliche Umfrage zu gestalten, können Sie sowohl auf vorgefertigte Branchenfragen zurückgreifen, selbstverständlich aber auch eigene Fragen erstellen. Ein praktischer Tipp: Achten Sie darauf, mit unkomplizierten Ja- / Nein-Fragen zu arbeiten, sodass die Kunden mit nur einem Klick Feedback geben können. Wer lange Texte verfassen muss, bevor er das WLAN nutzen kann, wird die Leistung wegen des damit verbundenen Aufwandes eventuell nicht in Anspruch nehmen.

Das Ergebnis? Authentisches und intuitives Feedback, das Ihre Kunden kaum wertvolle Zeit kostet. Zudem erhalten Sie einen Einblick darin, was Ihre (Stamm-)Kunden tatsächlich über Ihr Geschäft denken. Im besten Fall können Sie Verbesserungspotenzial an Stellen ausschöpfen, die Sie bisher noch gar nicht auf dem Schirm hatten.

Fazit: Mit dem Umfrage-Tool Verbesserungsbedarf aufdecken

Wenn Sie das Potenzial Ihres Unternehmens voll und ganz ausschöpfen möchten, dann kann das Umfrage-Tool von net365 dabei helfen, bisher unbeachtete Verbesserungsmöglichkeiten aufzudecken. Sobald Ihre Kunden, Gäste und Besucher merken, dass Sie das Feedback ernst nehmen und sogar umsetzen, steigt die Zufriedenheit und damit auch die Loyalität zu Ihrem Unternehmen.